Glottertal meer kumme

 

debei sinn Josch unn Horst (Treckerwätz Bell/Roth)

Werner, Winne, Markus und Daniel vun dää "BBB"

Belldemer Bulldogs Bue

 

 

 

Glottertal dat musste erlääbt hon.

 

Et ware 194 zahlende Wohnwään uffm Platz

unn 704 gemeldete Bulldogs uffm Treffe.

 

Email von Hubertus Mayer:

 

Hallo Horst,

vielen Dank für euer Kompliment. Es war für uns eine sehr harte Arbeitsreich Woche vom Aufbau übers fest bis zum Abbau.

Leider gab es unsrer Seitz auch ein paar unschöne Dinge, bei einigen von uns lagen die Nerven blank. Einige Schlepperfahrer und Camper haben das leider zu spüren bekommen.
Aber auch diese werden wir versuch3en in den Griff zu bekommen.

Jetzt zu deiner Frage. Also es waren 704 angemeldete Traktoren da und ein paar schwarze schaffe die sich nicht angemeldet haben. 
Bei den Campe4rn waren es 194 bezahlende Wohnwagen bzw. Wohnmobil etc.

Wir bedanken uns noch mal für euer kommen und hoffen auf ein Wiedersehen im Jahre 2019.

Mit freundlichem Schlepper Gruß

Hubertus Mayer